DIESE SEITE BEFINDET SICH IM AUFBAU jetzt | für Sie | mit Ihnen

Juice PLUS+

das Beste nach Obst und Gemüse. Jeden Tag!

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Was einen gesunden Lebensstil ausmacht, wissen viele; aber dieses Wissen wird häufig nicht in die Tat umgesetzt. Dabei nehmen gesundheitsrelevante Verhaltensweisen als Teil des individuellen Lebensstils Einfluss auf das Erkrankungsrisiko: ein gesunder Lebensstil mit viel Bewegung, ausgewogener Ernährung, wenig Stress und sozialer Unterstützung erhält nachgewiesen länger gesund. Deshalb stellt sich auch die Frage: Welchen Beitrag können sie leisten, um einen gesundheitsförderlichen Lebensstil zu unterstützen?

Wenn uns unsere Gesundheit wichtig ist, sollten wir nicht davor scheuen uns unsere Informationen selbst zu beschaffen, abzuwägen und beginnen für uns selbst zu entscheiden!

Zeit ist heutzutage ein knappes Gut geworden. Viele Menschen bekommen eine gesunde Ernährung und ihren stressigen Tagesablauf nicht mehr unter einen Hut. Daher greifen immer mehr Menschen zu Vitamin und Mineralstoffpräparaten, um ihre ungesunde Lebensweise zu kompensieren.

—Die herkömmlichen Nahrungsergänzungen bestehen meistens aus synthetisch hergestellten Vitaminen und isolierten Mineralstoffen und Spurenelementen.  Der Mensch hat sich jedoch über Millionen von Jahren an die Verdauung von natürlicher Nahrung angepasst und seinen Stoffwechsel auf natürliche Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente eingestellt.

—Viele Menschen glauben, dass künstlich hergestellte Stoffe die gleiche chemische Struktur haben wie natürliche. Das ist jedoch nicht ganz richtig. Manchmal werden an die natürliche Struktur eines Stoffes zusätzliche Elemente gehängt oder Elemente ausgetauscht.

Man sollte unbedingt darauf achten , alle Nahrungsergänzungsmittel und Vitamine ausschliesslich in natürlicher Form zu sich zu nehmen. Ein Vitamin-Komplex, der beispielsweise aus Fruchtsaftpulver besteht wie Juice Plus+, enthält Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente in Natürlicher Form und in einem natürlichen Verhältnis. Natürliche Nahrungsergänzungsmittel können daher ideal vom Körper verwendet werden, ohne negative Nebenwirkungen mit sich zu bringen.

   Juice Plus +® auf einen Blick
  • wertvolle Mikronährstoffe aus Obst, Gemüse und Beeren, in ihrem natürlichen Umfeld (Nährstoffsynergie)
  • unzählige Sekundäre Pflanzenstoffe (SPS)
  • bestens wissenschaftlich belegte Bioverfügbarkeit
  • hervorragende Qualität
  • glutenfrei
  • lactosefrei (enthält keine Milchzuckerbestandteile)
  • Regelmäßige Kontrollen zur Vermeidung von Verunreinigungen mit Schwermetallen, Pestiziden, Bakterien oder Pilzen
   Juice Plus +® ist frei von
  • synthetischen Farbstoffen
  • chemischen Stabilisatoren
  • gentechnisch modifizierten Stoffen (GMO)
  • künstlichen Aromen

 

 

Was ist Juice Plus

Juice PLUS+ ist das Beste nach Obst und Gemüse. Es wird aus hochwertigen Zutaten hergestellt, um dich in deiner Ernährung zu unterstützen.

Damit es dir richtig gut geht, braucht dein Körper eine Vielzahl an wertvollen Nährstoffen. Den richtigen Drive bekommst du also, wenn du dich ausgewogen ernährst – dazu gehört täglich möglichst vielfältiges frisches Obst und Gemüse.

Und weil das nicht jeden Tag so einfach zu bewerkstelligen ist, haben wir von Juice PLUS+ das Beste aus 30 Sorten Obst, Gemüse und Beeren für dich konzentriert und in Kapseln verarbeitet.

So profitierst du von wertvollen sekundären Pflanzenstoffen, Vitaminen und Mineralien. Damit versorgst du dich optimal mit nützlichen Antioxidantien, die wichtig für dein Wohlbefinden sind. Probier‘ es am besten einfach selbst aus. Juice PLUS+ - das Beste nach Obst und Gemüse. Jeden Tag!

Darum ist Juice PLUS+ wichtig

Du willst dich gesünder ernähren, aber dir fehlt im Alltag oft die Zeit, jede Mahlzeit perfekt zu planen?

Juice PLUS+ kann dir ganz einfach helfen: denn unsere Produkte schaffen eine Brücke zwischen dem, was wir täglich essen und dem, was wir tatsächlich essen sollten. Erwachsene nehmen dabei täglich jeweils zwei Obst-, Gemüse- und Beeren-Kapseln mit reichlich Wasser ein. Kinder bis 13 Jahren nehmen jeweils nur eine Obst-, Gemüse- und Beeren-Kapsel am Tag.

Damit profitierst du auf ganz einfache Weise von den Vorteilen von Obst und Gemüse. Aber natürlich empfehlen wir dir, auch weiterhin jeden Tag frische Früchte und knackiges Gemüse zu essen. So ernährst du dich ausgewogen, bleibst fit und stark. Die Chance, ein langes und gesundes Leben zu genießen, könnte nicht besser sein!

 

 

 

FRESENIUS Qualitätsprüfung

Juice Plus Fresenius Qualitätssiegel Juice Plus +® Premium Kapseln, also die Gemüse-, Obst- und Beerenauslese-Kapseln, wurden von SGS INSTITUT FRESENIUS überprüft und besiegelt. Sie werden daher ab sofort mit dem INSTITUT FRESENIUS Qualitätssiegel ausgezeichnet.

Juice Plus+ Children’s Health Study

Die Ernährung von Kindern verbessern Wir alle wünschen uns ein langes und gesundes Leben. Dafür halten wir uns fit, machen Sport, achten auf eine gesunde Lebensweise und gute Ernährung. Mit all diesen Dingen kann man gar nicht früh genug beginnen. Denn unser Verhalten wird bereits in der Kindheit und Jugend geprägt. Es liegt also an uns Erwachsenen, unseren Kindern mit gutem Beispiel voranzugehen. Erfahre mehr über die Children’s Health Study und davon, wie Kinder an dem Programm teilnehmen können. Wir stellen teilnehmenden Familien das Produkt für das Kind kostenlos zur Verfügung.

ONE SIMPLE CHANGE

Die meisten von uns sind darum bemüht, gesünder zu leben. Doch den Anfang zu machen, ist meist eine Herausforderung. Sich gesund zu ernähren, regelmäßig Sport zu treiben und gleichzeitig noch genügend Zeit für Familie, Freunde und sich selbst zu finden, kann wie ein unerreichbares Ziel erscheinen. Wie wäre es also, wenn wir anstatt zu versuchen, all unsere Gesundheitsziele auf einmal zu verwirklichen, uns erreichbare Ziele setzen würden? Heute umgesetzte, kleine Veränderungen können morgen unsere Gesundheit entscheidend verbessern. Also, worauf wartest du? Mach dich auf den Weg zu einem gesünderen Lebensstil, mit One Simple Change.

Interesse? dann schreiben sie mir eine Mail an alex@my-healthy-lifestyle.eu

Sie können mich auch bei Facebook hinzufügen wenn ich sie persönlich beraten darf ,)